13. Januar 2018: Pferdeschlittenfahrt beim Schlemmhof in Scharling

In der Vorstandschaft des Gartenbauvereins gab es im Jahr 2017 einige Veränderungen. Marianne Priller wurde als Vorstand wieder gewählt und einige Ausschussmitglieder haben Ihre Mitarbeit im Gartenbauverein beendet und die Aufgaben an neue Ausschussmitglieder weiter gegeben. Vroni Gschwendtner war 44 Jahre im Verein aktiv, Lisa Hampel 24 Jahre, Resi Lettenbichler 12 Jahre und Kathi Estner versorgte den Verein 28 Jahre mit Ihrem Fundus und Ihren Ideen für die Dekorationen bei den Versammlungen.

Wir fanden, es sei eine gute Gelegenheit, noch einmal alle gemeinsam etwas zu unternehmen. Bei strahlendem Sonnenschein kutschierte uns der Büchl (Noimer) Xare vom Schlemmhof in Scharling durch die wunderschöne Winterlandschaft von Enterrottach und informierte und erzählte uns "Touristen aus dem Leitzachtal" viel aus der Rottacher Umgebung, im Cafe Gäuwagerl, in den Stuben und Stallungen des Museums im Gsotthaberhof wurden wir kulinarisch verwöhnt bis wir wieder die Kutschen bestiegen und am Schlemmhof unser Ausflug zu Ende ging.

Schön war - lustig war´s und gut motiviert mit vielen Ideen starten wir jetzt in das neue Vereinsjahr 2018!

Der alte und neue Ausschuss vom Obst- und Gartenbauverein Auerberg und Umgebung!