Frühjahrsversammlung 2013

Am 22. März war im Gasthaus Nägele in Wörnsmühl unsere Frühjahrsversammlung mit Neuwahlen. Nach dem Bericht von Schriftführer und Kassier wurde von unserem Bürgermeister Josef Lechner als Wahlleiter die Neuwahl der Vorstandschaft durchgeführt. 1. Vorstand blieb Marianne Priller, 2. Vorstand wurde Traudi Stahl, Schriftführerin Renate Lechner und Kassier Elsbeth Riedl. Jugendbeauftragte blieb Maria Jost-Simbeck. Als Beisitzer wurden Kathi Estner, Vroni Gschwendtner, Lisa Hampel, Resi Lettenbichler, Monika Obermaier, Angelika Padeller und Elisabeth Schneider gewählt. Unser neuer Baumwart ist Peter Hinterseher, Revisoren wurden Josef Bauer und Peter Simbeck. Auf eigenen Wunsch ausgeschieden ist Josef Bauer als 2. Vorstand und bisheriger Baumwart und Monika Wernberger als Beisitzer.
 b_300_0_16777215_00_images_fotos_2013_fruehjahrsversammlung_DSC02328.jpggeballte Frauen-Powerunterstützt vom Baumwart und den Revisoren
Anschließend hielt Gärtnermeister Rainer Steidle von der Stiftung Attl b. Wasserburg einen sehr interessanten und lehrreichen Bildervortrag zum Thema "Gesundes Gemüse aus dem eigenen Garten"
 b_300_0_16777215_00_images_fotos_2013_fruehjahrsversammlung_DSC02322.jpg
In einer Bilderschau, wie immer hervorragend zusammengestellt und präsentiert von Maria Jost-Simbeck und Peter Simbeck, wurden unsere gesamten Aktivitäten von 2012 nochmal in Erinnerung gerufen.
Musikalisch umrahmt wurde die Versammlung von Klaus und vom Flori.
 b_300_0_16777215_00_images_fotos_2013_fruehjahrsversammlung_DSC02323.jpg
Der Saal wurde vom Ausschuss wieder sehr schön österlich dekoriert. Die Besucher konnten die Dekoration am Ende der Versammlung zum Selbstkostenpreis mitnehmen. Sie fand reißenden Absatz.

Vertikutierer (derzeit nicht verfügbar)